Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in unserem GFO Zentrum Rothemühle oder in einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Mehr erfahren
Schließen
GFO Magazin

Das GFO-Magazin versammelt interessante Geschichten über Menschen und ihre Perspektiven sowie Angebote der einzelnen GFO-Einrichtungen. Stöbern Sie gerne in den aktuellen Ausgaben.

Hier gehts lang
Schließen
Schließen

Karneval im GFO Zentrum Rothemühle

20.02.2023

Spätestens seit Dienstag dem 14.02. befindet sich das GFO Zentrum Rothemühle St. Elisabeth spürbar mitten in der 5. Jahreszeit.

Nach 2 Jahren „Durststrecke“, konnte endlich wieder gemeinsam in der Cafeteria gefeiert werden.

Auftakt war die Karnevalsfeier am Dienstag, bei der das Duo Sonnenherz die Bewohner und Mitarbeiter mit bekannten Karnevalsschlagern zum Schunkeln und Tanzen einlud. Auch kulinarisch wurde alles aufgetischt, was das Karnevalsherz höher schlagen lässt. So wurden u.a. Berliner, Donuts und „Karnevals-Kräbbelchen“ serviert.

Donnerstag folgte dann vormittags eine Altweiberfeier, die der Karnevalsfeier in Nichts nachstand. Mit dem Haus treuverbundene, ehrenamtliche Musiker spielten wohlbekannte Schlager- und Karnevalslieder, so dass der Vormittag im Nu verging.

Detail
Detail